« Zurück zur Übersicht

Interview mit Nikoletta

19 JAHRE

Kannst du dich bitte vorstellen?

Ich bin Nikoletta aus Ungarn. Ich bin 19 Jahre alt und im Juni habe ich maturiert. Jetzt bin ich eine Freiwillige (EFD) hier in Vorarlberg, im Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast. In meiner Freizeit schlafe ich sehr gerne, höre Musik und ich liebe gutes Essen.

Wie gefällt es dir hier in Vorarlberg?

Ich bin zwar erst seit einem Monat hier aber es gefällt mir schon sehr gut. Obwohl ich meine Familie stark vermisse, habe ich ihnen gesagt, dass ich nicht gleich wieder nach Hause kommen werde. Dafür können sie mich jederzeit besuchen :-).

Welche Erwartungen hast du?

Ich freue mich einfach, denn dank der EFD-Stellen in Vorarlberg habe ich die große Chance, sowohl neue als auch interessante Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Du weißt genau wofür dein Beitrag verwendet werden soll?

Bring dich ein und schreib uns jetzt deine Ideen!

Idee senden